catsandcooks

  Startseite
    by Freddy
  Über...
  Archiv
  Schnappschüsse 2010
  Schnappschüsse b.2009
  Meine Katzen
  Für Felix
  Regenbogenbrücke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Freddy´s & Murphy´s Familie
   Strickmix



http://myblog.de/catsandcooks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nun ist Felix schon 4 Wochen fort

Wie die Zeit vergeht...?
Nun ist Felix schon 4 Wochen nicht mehr bei uns und doch geht das Leben weiter.
Draussen fallen die Blätter von den Bäumen und eines Abends hat es auch schon wieder geschneit. Ich hab mich so gefreut, andererseits habe ich auch gleich wieder an meinen alten Kumpel Felix gedacht. Wie gern wäre ich mit ihm zusammen durch den Schnee gestapft. Ich hätte noch so viel von ihm lernen können. Aber es sollte nicht sein.
Mit Carline gibt es nun ab und zu ein paar Spielchen um die Rangordnung, aber gegen die Frauen kommt man"n" leider nicht an. So werde ich wohl weiterhin die 2. Geige spielen, es sei denn sie schläft, dann bin ich der Chef.
Achja, am 18.11. habe ich meinen großen Tag. Ich bin angemeldet zu einer Katzenausstellung. Warum ich darauf so lange warten musste, ist mir ein Rätsel. Frauchen übt mit mir jetzt immer irgendwelche Posen, was mir überhaupt nicht gefällt. Also strampel ich was das Zeug hält, damit ich wieder festen Boden unter den Füßen bekomme. Ich werde nun jeden Tag gebürstet, was ich mir "zum Schein" gefallen lasse, denn hinterher gibts immer Leckerli. Frauchen sagt, ich muss hübsch sein am 18.11. und da muss die Fellpflege besonders ergiebig ausfallen.
Warum sie so ein Gewese daraus macht? Hübsch bin ich doch immer, auch wenn ich drausen im Garten war und pudelnass und zerzauselt bin... Hübsch ist doch "Ansichtssache", oder?
Bin ja mal gespannt, was mich dort erwartet. Ich werde einfach mal mitfahren und abwarten was passiert.
Toll ist, das ich meine alte Familie mal wieder sehe. Ich soll ja ganz nette kleine Geschwisterchen haben. Na da bin ich aber mal gespannt.
So, ab marsch... ich geh jetzt wieder spielen oder Dosenöffner nerven. Mal sehen was mehr Spaß macht. Bis bald mal.
Euer Freddy
9.11.06 16:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung