catsandcooks

  Startseite
    by Freddy
  Über...
  Archiv
  Schnappschüsse 2010
  Schnappschüsse b.2009
  Meine Katzen
  Für Felix
  Regenbogenbrücke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Freddy´s & Murphy´s Familie
   Strickmix



http://myblog.de/catsandcooks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Felix ist ins Regenbogenland gegangen

Hallo,
heute ist ein trauriger Tag für mich, Carline und unsere Zweibeiner. Unser lieber Freund Felix ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich wusste ja, das er krank ist, aber er war so eine Kämpfernatur, das ich einfach nicht wahrhaben wollte, das er nicht wieder gesund wird.
Gestern war unser Frauchen den ganzen Tag zu Hause.
Die Sonne schien und sie hat Felix einen wunderschönen letzen Tag ermöglicht. Er konnte nocheinmal zu allen seinen Lieblingsplätzen gehen (auch wenn es ihm schwerfiel), in der Sonne liegen, aus seinem Brunnen trinken und auf seiner Holzkiste relaxen.
Ich musste sie oft trösten, denn immer wieder fing sie an zu weinen, gestern wusste ich ja noch nicht weshalb..... nun schon......
Sie war so traurig auch als sie abends mit Felix fortfuhren. Ich wollte ihn nicht gehenlassen, aber ich spürte das sie so handeln mussten.
Sie liebten ihn einfach zu sehr und er sollte nicht weiter Leiden müssen.
Später kamen sie wieder und Felix sah aus als würde er schlafen. So friedlich und ruhig. Ich ging zu ihm, schnupperte ihn an und merkte gleich... jetzt geht es ihm gut.
Es war schon dunkel, als wir ihn bei Kerzenschein in unserem Garten beerdigten. An seinem Lieblingsplatz (in der Nähe der Sitz- & Grillecke - da roch es immer so toll). Jetzt sind schöne Blümchen darauf gepflanzt.
Ich weis zwar, das Felix nicht mehr hier ist, aber irgendwie suche ich ihn ständig. Frauchen streichelt mich dann immer ganz zärtlich und erzählt mir, das Felix jetzt an einem Ort ist, wo er keine Schmerzen mehr hat. Wo auch immer das ist, ich hoffe es geht ihm gut. Sicher passt er von da auf uns alle auf.
Und er soll stolz auf mich sein. Ich bin zwar der kleinste (naja, der jünste passt wohl besser) in unserem Haushalt, aber ich bin nun verantwortlich, auf meine Zweibeiner und meine Freundin Carline aufzupassen. Ich tue mein Bestes, Felix. Versprochen.

Zur Erinnerung habe ich eine Extraseite auf dieser Homepage erstellt.
Wir werden Dich nie vergessen.....
12.10.06 15:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung