catsandcooks

  Startseite
    by Freddy
  Über...
  Archiv
  Schnappschüsse 2010
  Schnappschüsse b.2009
  Meine Katzen
  Für Felix
  Regenbogenbrücke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Freddy´s & Murphy´s Familie
   Strickmix



http://myblog.de/catsandcooks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wasserscheu? Was ist das

Hallo alle meine Freunde,
ich weis, ich habe sehr lange nichts mehr von mir hören lassen, aber ich habe auch so viel interessante Dinge zu entdecken, seitdem es da draussen immer grüner wird, das einfach zu wenig Zeit bleibt.
Schaut mal, wie schön es schon bei uns ist... (mich findet ihr zwischen den Agaven)

Am liebsten springe ich ja durch die Wiese und fange alles was sich bewegt. Tja manchmal habe ich Pech, dann piekst mich was in die Nase, aber davon erhole ich mich schnell. Bin ja schließlich ein Mann, und Männer kennen keinen Schmerz (war doch so, oder?).
Aber der Brunnen ist nach wie vor mein Lieblingsspielplatz.
Meine Dosenöffner haben da jetzt ein Ding reingestellt, wo oben ein Wasserstrahl rauskommt..... interessant. Das plätschert so schön. Schaut mal....

Ja ja ich weis, ich seh aus als hätte ich grad einen Fisch gefangen und verschlungen, aber das täuscht. Hab nur Wasser geschlabbert.
Seiddem das tägliche Giessen des Steingartens angesagt ist, hab ich ja noch mehr zu tun. Ich helfe Frauchen natürlich tatkräftig dabei, und zeige ihr immer, wohin sie giessen soll. Wie? Tja, das wüsstet ihr gern. Na gut ich verrate es Euch.
Ich springe einfach immer an die Stelle, wo gerade der Giesstrahl hinwill. Klar werden da nicht die Blümchen nass, sondern ich, aber das ist ja gerade so toll daran.
Leider hat mein Paparazzo noch kein Foto davon schiessen können aber ich bin mir sicher, das bald eins erscheint.
So, ich werde mich mal wieder an die frische Luft begeben und schauen, was der Tag heute noch so hergibt.
Schönen Tag Euch allen, und schaut mal wieder unter "Schnappschüsse". Gibt neue Fotos.
30.4.06 10:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung