catsandcooks

  Startseite
    by Freddy
  Über...
  Archiv
  Schnappschüsse 2010
  Schnappschüsse b.2009
  Meine Katzen
  Für Felix
  Regenbogenbrücke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Freddy´s & Murphy´s Familie
   Strickmix



http://myblog.de/catsandcooks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Miau

Hallo Ihr Lieben,
da mein Frauchen mir Eure Beschwerden weitergeleitet hat, will ich Euch nicht länger warten lassen und mal wieder was von uns erzählen.
Ohgott ist der letzte Eintrag lange her... kein Wunder dass ich ewig keine Gage mehr erhalten habe für meine journalistische Tätigkeit.....
Naja also... wo fang ich an.
Wir sind alle gesund und munter. Freddy der kleine Tollpatsch hat sich letztens ein Stück Eckzahn abgebrochen. Muss ich Euch erzählen.
Also, er ist ja so schreckhaft, hat vor allem Angst - sogar vor dem Staubsauger... naja anderes Thema.
Auf jeden Fall ist letztens vom Dach eine Schneelawine runtergekommen und der Freddy wollte flüchten - tollpatschig wie er ist, bleibt er mit einer Kralle hängen und verfehlt das Ziel - den Tisch. Und plumps - landet er mit seiner Nase auf der Kante...... der Arme. Was der schon alles durch hat.....
Unsere Dosenöffner gleich mit ihm zum Arzt, aber der hat nur gelacht, als Frauchen ihm den Millimeter abgebrochenen Zahn zeigte.... Wir brauchen uns also keine Sorgen zu machen. Freddy hat keine Schmerzen und kann ganz normal weiterfuttern.
Schreckhaft ist er aber immer noch - wenn das mal gut geht.

Ach ja mit meinem Ausschlag an den Ohren ist auch alles ok. War wohl pupertär bedingt..... (schäm). Aber das ist jetzt vorbei. Bin ja jetzt ein Mann (naja eigentlich auch nicht mehr - aber niemandem verraten)

So ich hab Streß, draussen scheint die Sonne und ich habe Jagdtrieb... die Amseln im Baum sind zu verlockend. Nehmt es mir nicht übel. Ich melde mich bald wieder.
Bis bald.
Euer Murphy
20.2.10 11:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung