catsandcooks

  Startseite
    by Freddy
  Über...
  Archiv
  Schnappschüsse 2010
  Schnappschüsse b.2009
  Meine Katzen
  Für Felix
  Regenbogenbrücke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Freddy´s & Murphy´s Familie
   Strickmix



http://myblog.de/catsandcooks

Gratis bloggen bei
myblog.de





nicht so schlimm

Hallo ihr,
ich bins... Murphy.
Schnell mal Entwarnung geben. Also ich bin nicht dolle krank. Meine Dosenöffner haben vom Doc Entwarnung bekommen. Die Proben waren nicht besorgniserregend, es geht zu behandeln, nur muss ich mir dazu ne Spritze abholen...autsch. Aber ich bin ja schon groß... werd´s verkraften. Werd mich dann morgen mal auf den Weg begeben... und wehe meine liebe Frau Doktor ist nicht da. Die Spritze nehm ich nur von ihr an... sonst wird gestreikt. Hungerstreik ist ne gute Idee..... könnte ich verkraften.
Bis bald. Euer Murphy
8.7.09 20:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung