catsandcooks

  Startseite
    by Freddy
  Über...
  Archiv
  Schnappschüsse 2010
  Schnappschüsse b.2009
  Meine Katzen
  Für Felix
  Regenbogenbrücke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Freddy´s & Murphy´s Familie
   Strickmix



http://myblog.de/catsandcooks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yiiiipppiiieee ich hab endlich einen Spielkameraden

Hallo Fans,
ich kann Euch gar nicht sagen wie happy ich bin.
Endlich hab ich einen Spielkameraden bekommen. Wurde ja auch mal Zeit.....
Naja viel Überredungskunst brauchte ich nicht anwenden, denn meine Dosenöffner sind ja vernarrt in mich und wer kann schon meinen bettelnden braunen Äuglein wiederstehen?
So nun endlich ist er da.
Mein Kumpel "Murphy"
Als er vorigen Sonntag bei uns Einzug hielt, habe ich nicht schlecht geguckt. So ein kleiner "Möchtergern-Maine Coon", 13 Wochen alt, frech wie Oskar aber verschmust.... so dass man sich von ersten Augenblick in ihn verlieben musste. Nein Nein, nicht was ihr denkt. Ich steh natürlich nach wie vor auf Katzenmädchen, aber der kleine ist ja sowas von drollig, das könnt ihr Euch nicht vorstellen.
Nachdem wir uns nun eine Woche beschnuppert haben muss ich sagen, der ist mir wirklich äusserst sypatisch.
Gute Wahl - Dosenöffner.
Mit meinem ruhigen und entspannten Katerdasein ist es jetzt allerdings vorbei. Ich muss ja schließlich auf den kleinen Racker aufpassen. Er ist ja noch so winzig und weis noch nicht viel von der stressigen Welt da draussen. Also zeig ich im so paar Dinge die ein Maine Coon wissen muss.
Naja und spielen und kuscheln steht natürlich auch auf der Tagesordnung. Zum Glück geht er dazu auch abwechselnd mal zu meinen Dosenöffnern, so dass ich zwischendurch mal pennen kann.
Carline hat auch nicht schlecht geschaut als der kleine plötzlich da war. Für die "alte" Dame ist das ja auch nicht so einfach. Aber sie schlägt sich ganz wacker. Klar faucht sie ihn noch an sobald er ihr zu nah kommt, aber das hat sie ja vor 3 Jahren bei mir auch gemacht. Mittlerweile verstehen wir uns ganz gut und den Kleinen wird sie auch noch in ihr Herz schließen.
So und jetzt hab ich Euch schon so viel von ihm erzählt dass ihr sicher total gespannt darauf seid, wie er aussieht.
Hier noch zwei Fotos. Und versprochen, sobald mir Murphy wieder mehr Zeit lässt, kommen viele spannende neue Geschichten über mein "Dasein" als Ziehpapa.
Liebe Grüße von einem sich nach Entspannung sehnenden Freddy
Photobucket
Photobucket
9.11.08 12:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung