catsandcooks

  Startseite
    by Freddy
  Über...
  Archiv
  Schnappschüsse 2010
  Schnappschüsse b.2009
  Meine Katzen
  Für Felix
  Regenbogenbrücke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Freddy´s & Murphy´s Familie
   Strickmix



http://myblog.de/catsandcooks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dosenöffner haben endlich Urlaub

Halllo Kumpels,
nun ist also schon wieder Sommer. Im Garten ist alles schön grün und meine Fischkumpels im Teich werden auch immer größer und gefräsiger.
Meine Dosenöffner haben jetzt viel Zeit für uns, denn sie haben Urlaub. Und wie ich sie kenne, lassen sie uns wieder keine 3 Tage alleine. Dabei wär so ne sturmfreie Bude mal was tolles. Aber was erzähl ich.... da Frauchen immer schon nach zwei Tagen Abwesenheit die Sehnsucht nach uns packt, bleibt die sturmfreie Bude wohl ein Traum.
Naja ich will mal nicht alles auf Frauchen schieben. Da gibts ja noch das Augenproblem von Carline. Ihr Auge ist doch schon so lange krank und bisher musste sie immer Tabletten dagegen nehmen. Lecker verpackt in einem Wurstscheibchen konnte ich davon auch profitieren. Leider half die Medizin nicht so dass meine kleine "Dicke" letzte Woche zum Onkel Doktor musste. Ein netter Mann, wie sie mir erzählt haben.
Plötzlich kamen sie aber ohne Carline wieder heim, da hab ich vielleicht blöd aus der Wäsche geguckt. Ich hab sie den ganzen Tag gesucht, aber am späten Nachmittag war sie wieder da. Bissl komisch "drauf" mein Mädchen, so dass ich lieber einen großen Bogen um sie gemacht habe. Nachdem ich mich dann aber überzeugen konnte, dass sie wirklich meine Carline ist, war die Welt wieder in Ordnung.
Der Onkel Doc hat sie am Auge operiert, sagten mir meine Dosenöffner. Nur was sie wirklich hat, wissen wir leider noch nicht. Die Probe muss nun untersucht werden. Frauchen war ganz schön fertig mit den Nerven als sie wieder daheim waren, ich hoffe nur dass es nix ernstes ist. Brauch doch mein Mädchen, wen soll ich denn sonst vor dem schwarzen Nachbarskater beschützen?
Eigentlich geht es ihr gut, sie spielt im Garten, faucht mich an wie eh und je und das Auge sieht auch schon viel besser aus. Nachdem sich nun auch Frauchen wieder bisschen von dem Schock erholt hat, bin ich ganz optimistisch, dass meine Carline wieder gesund wird.
Ende der Woche sind wir alle schlauer. Und solange muss ich eben Geduld haben.
So das wars erst mal wieder. Ich muss jetzt weiter Falter fangen..... Bis bald mal wieder. Euer Freddy
21.7.08 17:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung