catsandcooks

  Startseite
    by Freddy
  Über...
  Archiv
  Schnappschüsse 2010
  Schnappschüsse b.2009
  Meine Katzen
  Für Felix
  Regenbogenbrücke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Freddy´s & Murphy´s Familie
   Strickmix



http://myblog.de/catsandcooks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schäm schäm schäm

Hallo Fans,
auweia, ich bin ja vielleicht ein Looser.
Lässt man seine Fans so lange auf New`s warten? Nööö.
Ich geh gleich nachher in meine Ecke und schäme mich. Versprochen!!!
So, nun zu den New`s....
Also als erstes bin ich gewachsen, ganz schön sogar im Vergleich zu letztens. Und schwerer bin ich auch geworden. Hab jetzt stolze 7,5 Kilo. Ob ich damit an meine pummelige Mitbewohnerin Carline herankomme weis ich nicht. Ich glaube die hat noch paar Gramm mehr. Naja ist ja auch ein Mädchen, denen stehen auch paar Pfunde mehr. (hihi, hoffentlich hört sie das nicht)
Dann bin ich voriges Jahr im Sommer umgezogen. Haben jetzt eine super schöne große Wohnung und 100 m² Garten dazu. Fragt nicht was das für eine Überraschung war, als ich mit Carline dort einzog.
Erst mal haben wir alles beschnuppert. Unsre Dosenöffner haben uns einen kleinen Teich in den Garten gebaut, mit Fischen, Bachlauf und einem kleinen Wald drumherum. Da ist jetzt mein Stammplatz.... obwohl wenn ich jetzt mal darüber nachdenke? Wo sind die Fische. Hab ich noch gar keine gesehen. Naja, da weis ich was ich mir als nächstes vornehme... Fische suchen.
Hm, hätt ich heute machen können, war ja Bombenwetter. Gut morgen ist ja auch noch ein Tag. Auf jeden fall ist es hier supergeil (sagt man das...?), wir sind uns einig dass wir hier nicht mehr wegwollen. Hier kann ich den ganzen Tag rumstromern und bekomme viel Besuch von den Nachbarn. Alle wollen mich kennenlernen, ist schon fast wie im Zoo (sagen meine Dosenöffner). Aber was solls. Mir gefällts.
Gestern haben uns unsere Dosenöffner einen neuen Kratzbaum gekauft. Den alten haben wir runiniert (was sie auch immer damit meinen, ich bin mir keiner Schuld bewusst). Ich hab da nix dagegen. Der neue ist viel besser und größer. Muss ich mich nicht immer mit Carline um die Kuschelkuhle prügeln.
So naja ich hau mich dann mal hin, war ein anstrengender Tag heut. Frühling macht müde.
Hier noch zwei Bilder..... nicht neidisch werden

findet ihr mich? spiel gerade Verstecken

<
24.2.08 19:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung