catsandcooks

  Startseite
    by Freddy
  Über...
  Archiv
  Schnappschüsse 2010
  Schnappschüsse b.2009
  Meine Katzen
  Für Felix
  Regenbogenbrücke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Freddy´s & Murphy´s Familie
   Strickmix



http://myblog.de/catsandcooks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vaterfreuden

Hallo liebe Leute,
mann oh mann, waren die letzten Wochen stressig.
Ich hatte vor einigen Wochen Damenbesuch und wisst ihr was das Beste daran war? Naja.... das ZWEITbeste?
Es war die Katzendame, von der ich Euch schon erzählt habe.... ihr wisst schon, die von der letzten Ausstellung in die ich mich damals unsterblich verliebt habe.......
Queeny...... was für eine Traumfrau.
Ja also, wie gesagt sie hat mich für ein paar Tage in meinem Reich besucht. Erst war sie ziemlich zickig, wollte nur ihre Ruhe und ersteinmal alles inspizieren. Na gut, da habe ich sie erstmal gelassen und war total cool...... sie sollte ja nicht gleich merken, das ich vor Freude ganz aus dem Häuschen war.
Meine Dosenöffner haben für Sie ein schönes Plätzchen hergerichtet, wo sie ihr Körbchen und ihr eigenes Futter hatte. Sie sollte sich ja nicht so fremd fühlen. Aber das hat sie gar nicht. Abends haben wir uns dann schon super verstanden und die Nacht haben wir gleich zusammen verbracht ;-)
Auf jeden Fall waren wir ab da ein Herz und eine Seele, wie ihr auf dem Foto seht. Sie ist aber auch eine Augenweide, oder? Sogar Carline hat sich mit ihr super verstanden und war auch gar nicht eifersüchtig.

Leider blieb Queeny nur 4 Tage, aber die haben wir voll genossen...
Aber eins könnt ihr mir glauben..... anstrengend war das... puh.
Und nun habe ich erfahren, das meine Traumfrau Nachwuchs erwartet. Ihre Dosenöffner haben meinen Leuten erzählt, das sie schon ein ganz schön dickes Bäuchlein hat...... da war ich wohl sehr fleißig... grins.
Queeny geht es sehr gut, sie lässt sich verwöhnen und ich kann meine Freiheiten geniessen.... Tolle Arbeitsteilung, oder?
Nein Nein, war Spaß.... ich wäre jetzt so gern bei ihr und würde wieder mit ihr kuscheln.
Bin ja mal gespannt, wann es soweit ist. Auf jeden Fall sag ich Euch dann sofort Bescheid.
Bis dahin geh ich noch bisschen durch meinen Garten stromern.... ciao. Bis bald mal.
Liebe Grüße
Euer Freddy
19.4.07 18:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung